29 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

E.ka24

Hab' mir bei Mina Motors 'nen Flitzer geholt und bin echt begeistert! Super Service, klasse Tipps und das Auto schnurrt wie ein Kätzchen. Großes Lob an das Team! Ihr seht mich wieder.

Lejla H

Ich habe kürzlich ein Fahrzeug bei Mina Motors erworben und kann nur Gutes berichten! Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles reibungslos und professionell. Das Team war stets freundlich, kompetent und hat all meine Fragen geduldig beantwortet.

Gökhan Ersoy

Hab' bei Mina Motors mein neues Auto gekauft und bin mega zufrieden! Cooler Service, top Beratung und das Auto läuft wie 'ne Eins. Daumen hoch, Jungs! Werde euch definitiv weiterempfehlen. 🚗💨👍

Acker

Erstmals ein Auto gekauft. Sehr gute Beratung, Super Ablauf. Beratung auch zu Abläufen sehr gut. Händler mit bereits langjährig erfolgreiche Erfahrungen existieren. Verkäufer sehr kompetent, sehr freundlich, kunden- und serviceorientiert. Kaufvertragsdokumente eindeutig, für Verkäufer und Käufer. Unkompliziert und zu einem guten Preis Besser geht nicht!

Giovanni

Gibt nicht viel zu sagen außer das ich sehr zufrieden bin im gesamten. Ich finde es gibt super Preise und mein Auto läuft und läuft…… Was will Mann mehr !!!!!! Junge Leute und sehr angaschiert und kompetent!

Julius

Herr Mesih war sehr nett und konnte uns weiterhelfen. Auch bei der Kaufabwicklung sehr zuvorkommend! Vielen Dank!

John Macard

Good Man. Everything was ok with car.

KartoffelMax

Alles bestens :) Top Verkäufer mit super Kommunikation

Esad

Alles bestens wie immer,sehr kompetenter Autoverkäufer professionell und ehrlich Immer wieder gerne.

Siegfried B.

Sehr ehrlicher Automobilverkäufer. Habe schon 2 Autos erworben und bin sehr zufrieden. Weiter so... Daumen hoch