Mindorf-Automobile

Hermannstal 119 b, 22119 Hamburg

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Dacia

Schnelle Antwort mit Bildern erhalten

W124 Cabrio

Sehr netter Kontakt, hat alles über das Fahrzeug erzählt und dagelegt. Habe ein ähnliches Fahrzeug in Wunschfarbe und Ausstattung wo anders bekommen.

Arnold Giezel

Freundlich,Hilfsbereit,Fachlich

Katja

Schnelle Rückmeldung - Auto war leider schon verkauft

Carlos

Prompte Antwort, leider kein Kauf.

Henrik

Sehr Zuverlässig. Der Kontakt ist sehr höflich und macht spaß. Ich konnte mir das Auto sehr Zeitnah ansehen und dann auch direkt Probefahren. Der Händler ist Sehr Vertrauenswürdig und Kompetent. Man bekommt somit nicht das Gefühl bei einer massen Abfertigung zu sein, weil sich zeit genommen wird und einem bei Fragen Fachlich alles korrekt erklärt wird. Das Auto war wie im Anzeige text beschriebenen zustand. Problemloser Kauf mit großartiger Kulanz. Bei Automobile Mindorf ist man in guten Händen.

400E

Sehr nett und kompetent.

Smart-Kauf

Seriöser, ehrlicher & freundlicher Händler. 1. Ich habe mich für einen Smart interessiert und gekauft. Obwohl der Händler offensichtlich eher Kfz im oberen Preissegment verkauft, hat er sich Zeit genommen, mich beraten und alles vernünftig und professionell abgewickelt. 2. Mit dem gebrauchten Smart hatte ich ein kleines Problem ein paar Wochen später. Herr Mindorf war sofort erreichbar, hat mir eine Rückmeldung gegeben und mir dann heute auch mit Erfolg geholfen. Bin wirklich begeistert vom Kauf, aber auch der after-sales-Betreuung. Und das obwohl, wie beschrieben, es nur ein gebrauchter Smart ist. Stark!!!

Hofheim

Sehr netter Kontakt

Jenny

Der Kauf des Autos war unkompliziert. Herr Mindorf ist ein super Händler, der seine Kunden zufrieden machen möchte. ich würde dort immer wieder ein Auto kaufen.