title
title

Minic Automobile

In Laisen 28, 72766 Reutlingen

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Danijel

Alles war wie vereinbart. Super

Sprinter

in Ordnung

Guido Schmaltz

So etwas nettes wie diesen Autohändler habe ich noch nie kennengelernt. Er hat mir das Auto aufgehoben da ich erst 2 Wochen später nach Reutlingen fahren konnte . Ist mit mir mit seinem Auto zur Zulassungsselle gefahren um ein Kurzzeitkennzeichen zu holen ! Hat mir das Auto von inne und außen genau angeschaut und erklärt. Er hat an dem Auto vor meinem kauf noch eine Inspektione machen lassen und neuenTÜV . Ich kann diesen Autohändler nur sehr empfehlen, er kümmert sich und lässt sich sehr viel Zeit. Also nochmal meine Hochachtung !!! Danke Danke Danke

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Minic Automobile

milos minic

In Laisen 28
72766 Reutlingen

Händler kontaktieren