Mithomobile

Inh. Mike Thomeczek

Hohenkamp 53, 27777 Ganderkesee

7 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

👍

Uitstekend!

Antwort: Mithomobile

Hartelijk bedankt!

Kjell J

Pendling deal.

Antwort: Mithomobile

Hope to see you soon...

Daschner

Ein kleiner aber sehr feiner Händler. Überragende Fahrzeuge, die man in dieser Qualität kaum noch findet. Was mich besonders beeindruckt, ist die Leidenschaft, mit der Herr Thomeczek bei der Sache ist.

Arne Tscherwitschke

Zuverlässig, verbindlich und fair- jederzeit wieder

Rüdiger Freimuth

Für mich ein Geheimtipp. Hier findet man Fahrzeuge, die es kein zweites Mal gibt. Ich habe mein Traumauto hier gefunden. Danke Mike! Außerdem ist m. E. die Homepage einmalig. Tolle Bilder und ehrlich beschrieben.

Huntemann

perfekte Abwicklung, kompetenter und netter Verkäufer, tolles Auto, kann ich nur weiterempfehlen

Kai L.

Hat alles bestens geklappt, perfekte Abwicklung und netter Kontakt. Fahrzeug besser als beschrieben!