44 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Stephan dadcalu

Alles war top

Jeton

Das ist sehr zufrieden

Alexander

Gebrauchtwagen besichtigt und gekauft - schneller und freundlicher Service, auch online Ich habe hier einen gebrauchten Renault Kangoo besichtigt und gekauft. Die Kontaktaufnahme und Terminabsprache verlief problemlos. Der Wagen stand zum ausgemachten Zeitpunkt für die Besichtigung und Probefahrt bereit. Ich hatte ausreichend Zeit, den Wagen in Ruhe anzuschauen und zu testen. Der anwesende Mitarbeitende hat alle Fragen beantwortet, ohne aufdringlich zu sein. Das Fahrzeug machte (und macht auch immer noch) einen guten Eindruck. Die weitere Abwicklung verlief online bzw. telefonisch und ohne Probleme. Rückfragen und Details zum Kaufvertrag wurden schnell beantwortet bzw. geklärt. HU/AU, Gutachten und zusätzliche Winterreifen wurden schnell erledigt bzw. für uns besorgt. Den Wagen konnten wir eine Woche nach Besichtigung abholen. Wahrscheinlich hätten wir das Auto sogar noch ein oder zwei Tage vorher bekommen können. Mein Eindruck - Alle Mitarbeitende waren freundlich und ehrlich - Fahrzeug entsprach vollständig der ursprünglichen Beschreibung (online) - Problemlose Kommunikation vor Ort, telefonisch und online - Meiner Meinung nach fairer Preis

Karl Franz

Beurteilung: war sehr zufrieden !!! *****

S. Str.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Thomas

Kein Kauf

Fam. Birkhahn Hübner

Ich habe am 04.08.2023 einen Ford Focus bei dem Autohändler " Mixcars" in Fürth gekauft. Ich bin mit der ganzen Abwicklung des Autokaufes sehr zufrieden. Der besondere Dank geht dabei an den Verkäufer Herrn Turgay, der immer sehr höflich und nett ist. Mir alles in Ruhe erklärt hat, wenn ich Fragen hatte und sich auch echt die Zeit dafür genommen hat. Der gesamte Autokauf wurde innerhalb kürzester Zeit unkompliziert aber zufriedenstellend abgewickelt. Die Abmeldung meines alten Autos übernahm die Fa. MIXCARS ebenfalls für mich, so dass ich mich darum nicht mehr kümmern musste. Das neue Auto wurde vor der Übergabe an mich, extra noch einmal gereinigt, obwohl es schon bei der ersten Besichtigung einen sehr gepflegten Eindruck auf mich machte. Diesem Autohändler kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Er bekommt von mir die volle Punktezahl was die Bewertung angeht. Ein Fahrt von Berlin nach Fürth zum Kauf eines Autos hat sich in jedem Falle gelohnt. Ich bin voll auf zufrieden und wünsche dem Autohändler für die Zukunft alles Gute Fam. Birkhahn/Hübner

Alberto

Super Autohaus. Freundliche Mitarbeiter und das Autohaus hat Super Service geleistet. Fahrzeug wurde vor Übergabe komplett gereinigt und voll getankt. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Dragos

Sehr freundlich

Familie Schneider

Fahrzeug wurde bei der Übergabe noch komplett gereinigt und TÜV mit 24 Monaten gemacht.