MJ-Auto

Inh. Marius Juskenas

Friedrich-Heyking Straße 3, 74564 Crailsheim

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Julien C

Sehr freundliche Verkäuferin mit einem sehr guten Empfang. Professioneller Autohändler, schnelle Antworten und sehr hilfreiche Fotos + Videos, die geschickt wurden, bevor man Hunderte von Kilometern fährt. Vielen Dank nochmal, gerne wieder, ich empfehle es weiter!

Ingrid

Ich wurde Sehr freundlich und kompetent beraten habe den Peugeot Cc nach Probefahrt gekauft bin sehr zufrieden kann daher diesen Autohändler mit gutem Gewissen empfehlen gerne wieder

Unfreundlich, Fahrzeug mehr als fraglich

Unfreundlich bei Fragen das Auto betreffend. Papiere zum Auto lückenhaft.. selbst die Abdeckung des Motors hat gefehlt. Wirkte nicht seriös auf mich. Einen Stern auch nur weil man nicht 0 vergeben kann.

N. Kugler

Hier versteht man seinen Job. Ich bin über das Fahrzeug bestens informiert worden. Der Verkäufer hatte alle Daten im Kopf. Komplett zufrieden gewesen.

S. Dacher

Hier wird man freundlich beraten. Auto so beschrieben. Kann nur gutes über den Händler weitergeben.

Schneeberger

Bin mit dem Autokauf bei MJ-Auto komplett zufrieden. Sehr freundlicher Verkäufer und Auto wurde einen ausführlich gezeigt.

ad crailsheim

Professionelle Kaufabwicklung

Dietmar N.

Nur zum empfehlen gerne wieder. Fahrzeug wie beschrieben und schnelle abwicklung.

Stefan Heck

Einwandfrei. Ehrliches Auto zum fairen Preis.

Verena

Netter Verhandlungspartner, alles prima, ehrlich und fair!