MK Auto-Reifenhandel

Robert Bosch Ring 29, 75038 Oberderdingen-Flehingen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Wilfried van Linn

alles gut

Raphael Peterlik

Sehr zuverlässig und flexibel zu erreichen. Eine Probefahrt war kein Problem und flexibel durchführbar. Gerne wieder.

Haaser

Guter Preis weiterzuempfehlen

Janek

Wir sind schon seit Jahren hier Kunden und haben schon mehrere Autos über ihn gekauft. Super Service, schnelle Abwicklung und eine Unterstützung die die Erwartung übertrifft.

Super Verkauf, Ford Focus

Habe einen Ford Focus Turnier gekauft bei der Firma. Sehr kompetenter Verkäufer, hat sehr viel Spaß gemacht ein Auto zu kaufen. Durfte mir alles ausführlich anschauen und probefahren ohne Probleme. Beschreibung und Bilder entsprachen der Realität und waren sehr detailliert und nichts zu beanstanden. Die Autos haben sehr gute Preise und obendrauf gibt es noch eine gute Beratung. Die Kontaktaufnahme war problemlos und einen Termin zu finden war kein Problem. Auch im Nachhinein ist er noch für fragen zum Auto da und erklärt mir nochmal was, wenn ich etwas nicht verstehe. Absolute kaufempfehlung. Danke für alles Herr Kablan.

Stefan M.

Sehr freundlich - und unkompliziert: kleiner Mangel nach Kauf wurde sofort behoben, Ersatzfahrzeug gestellt -

honda

Alles OK - freundlich und nett

Alexandra

ein guter Händler