MK Automobile

Primelweg 2, 53229 Bonn-Beuel

6 Bewertungen

2,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

B. Horst

Anstatt per Email einen Termin anzubieten, wie von mir gewünscht! Forderte er ein Verkaufsgespräch am Telefon?! Sehr Seltsam!!!! oder nicht?

Lada-Horst

Zuverlässig und freundlich

CHM

Macht einen ehrlichen eindruck. Fahrzeuge im unteren Preissegment. Wer einen neuwagen sucht ist falsch. Gute Winter u Anfängerfahrzeuge am Hof

Nick

Der Händler ist grundsätzlich in Ordnung. Er verkauft ausschließlich sehr alte Autos. Auf seinem Hof steht auch ne Menge Schrott rum. Aber hier und da steht auch ein kleines Schätzchen. Man muss von vornherein damit rechnen,das Nach dem Kauf noch irgendetwas an dem Auto Gemacht werden muss. Ich schätze ihn ein wenig schusselig ein, Er sagt nicht immer die ganze Wahrheit, Aber er ist eine gute Seele,zu dem man auch Nach dem Kauf noch kommen kann,um Kleinigkeiten am Wagen in Ordnung zu bringen. Verlässlich ist er auch.

waebert@gmx.de

kann noch nichts sagen da ich erst das fahrzeug fahren muss

%AI%

Hat sich nicht gemeldet