MK Cycle Shop GmbH & Co. KG

Ulmer Str. 38/3, 73728 Esslingen

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Valter Mastrolorito

Assolutamente una positiva esperienza.

Heiko

Alles gut

guter Händler

Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

R.N

Sofort Feed Back erhalten. Beim Besuch im Shop waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Kauf noch nicht abgeschlossen.

Markus R. aus M. in B.

V-Strom 650 gekauft mit zusätzlich Hauptständer und Handprotektoren. Abwicklung, Übergabe ... alles ok ... gerne wieder

Anubis

Kontaktaufnahme war freundlich und schnell. Wenn die Kaufabwicklung auch so freundlich und schnell bin ich begeistert

BI

Alles top

Andrej

Immer erreichbar, schnelle Antwort, sehr freundlich

Vespa Sei Giorni

Fairer Preis, unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung . Jederzeit wieder

Berger

Händler hat sich sofort bei mir gemeldet per tel. Werde mich bei ihm sehen lassen sobald das Wetter es zulässt