title
title

MK MOTORS

Inh. Mevlüt Kirdemir

Bonnstr. 237, 50354 Hürth

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Henry M.

Alles perfekt gelaufen, wenn ich noch wie besprochen vom Vorbesitzer den zweiten Ersatzschlüssel bekomme und die Winterreifen. Mit freundlichen Grüßen Henry

Tim Schmidl

Der Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Auto ist für den Preis wirklich hervorragend. Das einzige was ich schade fand, ich hatte mit ihm abgemacht das die letzte Inspektion noch gemacht werden soll, leider wurde da nichts draus. Aber sonst war alles super.

Dave

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Mercedes-Benz
Porsche
Volkswagen

Wir bieten

Autoglaserei
Fahrräder
Finanzservice
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

Kontakt

MK MOTORS

Mevlüt Kirdemir

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0019:00Uhr
Sa
09:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren