MK-Motors

Inhaber: Matthias Kramer

Wernher-von-Braun-Straße 13, 63694 Limeshain

51 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

LRömer

Super! Immer wieder gerne! Problemlose Abwicklung, superschnelle Hilfe. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏼

Vinabell

Super Freundlich, ich hatte eine super Beratung und alles lief absolut reibungslos ab. Sehr empfehlenswert

HE

Herr Kramer ist ein freundlicher und vertrauensvoller Händler. Der Umgang und die Kommunikation ist unkompliziert. Man hat ein gutes Gefühl, wenn man sich für ein Auto bei ihm interessiert. Probefahrt und die Kaufabwicklung lief reibungslos. Übergabe und zugesicherten Serviceleistungen bis zum Übergabetermin wurden wie vereinbart eingehalten. Wir hoffen, daß wir lange Freude mit dem Auto haben werden, und sollte doch etwas auftauchen, glaube ich fest daran, dass Herr Kramer seiner Linie treu bleibt und zuvorkommend handeln wird.

ElenaL

Ein super Service. Herr Kramer war uns sehr zuvorkommend. Zeitlich konnte er uns flexibel Besichtigungstermine geben und seine fachlich geschulte Beratung war hervorragend. Jede unserer Fragen und Anmerkungen konnte er beantworten. Sehr freundlich und ein fairer Preis. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Denice

Alles ist einwandfrei gelaufen.

Michiel

Sehr freundlich und zuferlässlich.

J.H.

Kann man nur weiterempfehlen.

MD

Einfacher Kauf und ein super freundlicher Verkäufer. Sehr zu empfehlen.

R. B.

Sehr sympathische, seriöse und kompetente Verkaufsabwicklung. Der ausgezeichnete Zustand des gekauften Fahrzeugs übertraf meine Erwartungen.

Th. Klews

Alles super