Zu meinem Merkzettel.

4 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
norbert.claes@proximus.be

Auf meine Fragen hat Händler gut und schnell geantwortet bin sehr zufrieden Gruss Norbert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Len H.

In der ersten Fase schon sehr reaktiv und ich war beeindruckt von den angenehmen Gesprächen. Wenn man beim Händler käuft statt offiziellen Dealership des Markes muß man immer abwarten was kommt. In diesem Fall braucht einer sich keine Sorgen zu machen. Nachdem alle Details geklärt waren und der Ablauf grundsätzlich verabredet war, bin ich nach Hannover gereist um das Auto Probe zu fahren. Es war sehr treffend zu der Beschreibung und ich habe es dann auch gekauft. Hier ist noch aufgefallen, wie gut die Beziehung des Herrn Kahn zu der Behördenstelle ist: innerhalb von 1 Stunde war das ganze Prozess durch und ich bin problemlos mit dem Überführungs Kennzeichen zurück in die Niederlanden gefahren. Vielen Dank für das tolle Auto und die erstklassische Begleitung! Gerne wieder Mal in der Zukunft. Meine Kontaktdaten sind beim Händler bekannt. LH 13/04/2018

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ANONYMIZED_USER

Tophändler! Kompetent und zuverlässig!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Christoph Meyer

Rückmeldung und Auskünfte