MM Automobile GmbH

Podbielskistraße 306, 30655 Hannover

10 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Mark Bauwens

The photos on Auto Scout were not of the claimed car. The person who emailed me could not list the factory options.

Dieter

Professionell Zeitnah geantwortet.

kurt Jacobs

Correct

Cabrio 500 S

Sehr freundlich und kompetent. Leider kam es nicht zum Abschluß, da die MwSt. nicht ausweisbar war

Sabani

Kompetenter Beratung und auch leasing sehr schnell und ausführlich organiesiert , Herr Herrzog hat Auto zu Hause gelefiert und gewaschen volltank miet vignete..

Huracan

Sehr freundlich.

norbert.claes@proximus.be

Auf meine Fragen hat Händler gut und schnell geantwortet bin sehr zufrieden Gruss Norbert

Len H.

In der ersten Fase schon sehr reaktiv und ich war beeindruckt von den angenehmen Gesprächen. Wenn man beim Händler käuft statt offiziellen Dealership des Markes muß man immer abwarten was kommt. In diesem Fall braucht einer sich keine Sorgen zu machen. Nachdem alle Details geklärt waren und der Ablauf grundsätzlich verabredet war, bin ich nach Hannover gereist um das Auto Probe zu fahren. Es war sehr treffend zu der Beschreibung und ich habe es dann auch gekauft. Hier ist noch aufgefallen, wie gut die Beziehung des Herrn Kahn zu der Behördenstelle ist: innerhalb von 1 Stunde war das ganze Prozess durch und ich bin problemlos mit dem Überführungs Kennzeichen zurück in die Niederlanden gefahren. Vielen Dank für das tolle Auto und die erstklassische Begleitung! Gerne wieder Mal in der Zukunft. Meine Kontaktdaten sind beim Händler bekannt. LH 13/04/2018

ANONYMIZED_USER

Tophändler! Kompetent und zuverlässig!

Christoph Meyer

Rückmeldung und Auskünfte