Mobile 5.0

Leineweberring 53, 21493 Elmenhorst / OT Lanken

46 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Gabi Wo

Super freundlich und zuverlässig.

Ferhad M.

Gutes Auto, vernünftiger Preis und nette Beratung!

Tristan E.

Das Auto war von Grund auf sehr gepflegt und gleich mit neuem Motorzahnriemen und Wasserpumpe versehen. Auch um eine Vorbereitung für den Winter würde sich gekümmert. Ich bin rund um sehr zufrieden mit dem Kauf bei Herrn Knöllner und freue mich sehr jeden Tag mit diesem Auto fahren zu können.

Beatrice O.

Seit 25 Jahren kaufe ich meine Fahrzeuge bei Fred Knöllner. Immer war ich ausgesprochen zufrieden. Fred Knöllner ist kein typischer Autohändler, eher ein empathischer, ruhiger Typ. Er berät auch eine Frau wie mich, die wenig Kenntnisse von KFZ hat, sehr geduldig. Und er kümmert sich auch um die Wartung. Frau darf auch mal panisch vor seiner Werkstatt stehen, wenn es irgendwie seltsam klingt beim Fahren. Das Problem wird gelöst. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Olaf

Alles Super gerne wieder, war alles wie besprochen.

Gesine

Herr Knöllner ist ehrlich, hilfsbereit und verlässlich. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir haben ein gutes Kfz erhalten. Alles war so, wie es beschrieben und abgesprochen war. Wer bei Herrn Knöllner kauft, ist gut beraten! Wenn wir wieder einmal einen guten Gebrauchtwagen kaufen, würden wir zu Herrn Knöllner gehen. Ihn haben wir schon weiter empfohlen.

Martin T.

Sehr angenehmer Kontakt!

Lüneburg

Wir haben ein Auto für unsere Tochter gesucht, die vor kurzem ihren Führerschein bestanden hat. Bei Mobile.de fündig geworden und gleich Kontakt mit Herrn Knöllner aufgenommen. Ein sehr netter und hilfsbereiter Händler. Innerhalb von 4 Tagen konnte unsere Tochter ihr Auto abholen. Die Übergabe und die Einweisung verliefen reibungslos. Das Auto wurde in einem top Zustand übergeben. Vielen Dank Herr Knöllner, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Celine Fischer

Total zuverlässig und super freundlich

Gebrauchtwagen kaufen

Der Kauf und die Übergabe des Fahrzeugs verliefen reibungslos. Das Fahrzeug wurde vom Autohändler, Herrn Knöllner persönlich ,beim Verkehrsamt in HH angemeldet.