27 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Holger Holst

Ich kann Mobile A24 auf jeden Fall weiter empfehlen. Hier wird fair verhandelt und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen.

V Klasse

Der Händler ist nett, freundlich und ehrlich. Wir haben zwar nicht das gefunden was wir haben wollten. Trotzdem war der Kontakt sehr professionell und angenehm. Wir fühlten uns gut betreut. Mit freundlichen Grüßen Familie Vuruna

Peter

Alles prima gelaufen,alles top!

Lupus

Händler hat auf Nachfrage kompetente Antworten gegeben

VW Touran

Sehr guter Kontakt

Marcus

Super Händler mit richtig gutem Service. Es hat alles auf Anhieb geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

S. H.

alles super , Ich bin sehr zufrieden, wurde freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank

Ford Galaxy Trend 1,9 TDI

Die Mitarbeiter, besonderes der Chef sind sehr kompetent . Bin mit dem Auto sehr zufrieden. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen ....

Gisela.holldorf@gmail.com

Der Händler hat sich sehr schnell gemeldet. Hatte ihn angeschrieben und er rief sehr schnell zurück.

Maria

Es hat sehr viele spaß gemacht,besonderen Dank an Herrn Flich sehr netter Verkäufer