MOBILISTA Motors GmbH - the new company

Hand sourced motors

Eidinghausener Straße 71, 32549 Bad Oeynhausen

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

P

Sehr korrekt und schnell geantwortet.

Markus

Alles sehr professionell!

,

höflich alles korrekt

A.Schwarz

Absolut zuverlässig. Angebot + viele Bilder sehr schnell gesendet Zu Empfehlen. Zum Kauf ist es nicht gekommen .Werden uns für ein Modell ab 2018 entscheiden

giovanni

Gentilissimoooo

Michael Baecker

Hat alles Hand und Fuß - Auto war wie inseriert top in Ordnung - die Abwicklung einwandfrei - immer gerne wieder

Audi R8

Sehr freundlich und zuvorkommend, vielen Fragen wurden im Vorfeld, geduldig und ehrlich beantwortet. Ein abholservice inkl Hotelunterkunft waren ebenso inbegriffen, wie das leckere gemeinsame Essen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, kann das Fahrzeug mit dem Autohaus identifizieren, einfach alles perfekt. Danke schön.

W. Cordes

Ich habe den Internetauftritt nach einiger Suche nach verschiedenen Fahrzeugen gefunden und dieser war für mich sehr ansprechend. Am Ende ist es etwas ganz anderes geworden als ich anfänglich dachte - aber deshalb bin ich sehr froh, dass es auch solche objektiven Autohändler gibt. Der Kundenservice und auch die Betreuung ist Hervorragend!. Wenn ich wieder einen neuen Wagen möchte oder eine erweiterung würde ich mich jederzeit wieder an Mobilista wenden. Was auch immer es dann wird.

Porsche Carrera S PDK SportDesign

Benzin im Blut. Ein Satz, den dieser Händler verkörpert. Die Leidenschaft und Begeisterung, mit der das Kfz präsentiert wird, ist einzigartig. Aber auch die Professionalität im Umgang mit den hard facts ist vorbildlich. Man findet einen kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema leistungsstarke Sportwagen. Ich freue mich, auf ein baldiges Wiedersehen.

Antwort: MOBILISTA Motors GmbH - the new company

Vielen Dank für die nette Bewertung! Leidenschaft, die verbindet! Bis bald und gute Fahrt!

Runkster

Excellent service and consulting. Great cars und unique ambiance...absolutely recommendable and a pleasure making business with Sebastian.

Antwort: MOBILISTA Motors GmbH - the new company

Many thanks - we appreciate your feedback and hope to have you here soon again! Until then - take care and have a good ride in this fabulous 911!