Mörtl OHG

Prof.-Göttsberger-Str. 4, 83530 Schnaitsee

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Fritzis Autopflege

Reibungsloser Ablauf. Alle sehr nett und zuverlässig. Alles was ausgemacht würde eingehalten. Zuverlässig!

Maruntel

Verkäufer telefonisch gut erreichbar, ehrliche Auskunft, Probefahrt und Besichtigung des Fahrzeugs auf einer Hebebühne wurde problemlos ermöglicht, freundliches Personal.

Veronika M.

Sehr höflich und zuvorkommend. Super Beratung und einfache unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen.

Vito

Sehr freundlich und kompetent

Vito

freundliche Beratung, jederzeit wieder.

Peter,Österreich-Steiermark

Am Telefon sehr freundlich.

J.W. Obing

Das Fahrzeug war wie beschrieben in sehr gutem Zustand. Die Besichtigung, Probefahrt und Abwicklung lief zuverlässig und problemlos ab. Sind sehr zufrieden

Skoda 2019

Freundliches Personal, guter Service, schnelle Kaufabwicklung. Weiter so.

holle1923

Die Auskünfte zum Fahrzeug waren umfassend und hilfreich. Freundlichkeit und Hilfe bei der Abwicklung des Kaufs ließen keine Wünsche offen.

vroni

Das Autohaus ist sehr familiär aufgestellt. Verkäufer als auch Bürokräfte wickeln den Verkauf von Fahrzeugen sauber, zügig und ohne Probleme ab. Sehr zu empfehlen.