Mössmer Automobile OHG

Rudolf-Diesel-Straße 7, 87700 Memmingen, Amendingen

Öffnungszeiten

123 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

123 Kommentare

Mössmer Automobile

Es war ein angenehmes Auto Kauf. Jeder Zeit wieder.

Pommereau

gerne wieder

E.D-W

Sehr freundlich und zuverlässig, auf Unklarheiten wurde umgehend eingegangen und nach einer Lösung gesucht. Ein weiter Weg nach Memmingen aus dem Norden, hat sich aber gelohnt!

Ovidiu

Die Verkäuferin war unehrlich und unfreundlich, wollte keine Einzelheiten über dem Auto teilen.

Maxxon2101

Super Team

Birgit Welte

Das eignetliche KFZ konnte nciht besichtigt werden. Konnte dann eine anderes gleichwertiges anschauen. Zeit hatte an dem vereinbarten Termin nicht wirklich jemand. Allgemein sehr freundlich

Stefan

Toller Rundum Service, riesiger Kfz Bestand, top gepflegt, sehr freundliches Personal - wenn Farhzeugkauf, dann hier

Seat leon

Alles super

Claudia

Sehr seriöses Autohaus, sehr freundliche und kompetente Beratung. Ganz klare Weiterempfehlung

JH

Alles bestens!! Jederzeit wieder