MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH

Rottstr. 116, 45659 Recklinghausen

26 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

DerFürst

Alles wie es muss. Uneingeschränkte Empfehlung. Sehr gut vor Ort gekümmert. Probefahrt war sehr gut vorbereitet. Habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Ford focus

Sehr nett sehr gut beraten

Christian

Rundum zufrieden

Dennis Martens

Sehr zufrieden mit dem Empfang und der Erklärung. Der Verkäufer Andre war sehr freundlich und hat viel Wissen über die Autos.

Kataieh

Sehr gut

knipserolli

Sehr netter Kontakt

Volvo XC60

Freundliche und kompetente Beratung leider passte das Fahrzeug nicht ganz zu unseren Wünschen.

Cord Krüger

Gute Bedienung und nette Beratung

Ricarda

Der Prozess an sich von der Besichtigung bis hin zum Kauf des Fahrzeuges war soweit gut. Ich hätte mir nur vllt gewünscht, dass der Verkäufer ein bisschen lockerer gewesen wäre. Die Gespräche stockten und man hat sich kurze Momente etwas „verloren“ gefühlt. Alles in allem aber, war der junge Mann sehr freundlich und hilfsbereit und ich würde dort wieder ein Auto kaufen. Danke :-)

Angie

Sehr zu empfehlen!