49 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Opel, Insignia, Edition A Lim. NAVI PDC Spurhalte AHK Kamera Tempo...

Sehr Freundlichen und absolut korrekt 👍

Владимир

Работа професиональная качественная. Мне било приятно получить ответ на свой вопрос.Спасибо.

Wolfgang Steindl

Ein Auto wurde gekauft und nach Österreich importiert. Beginnend von der Beratung, die Organisation, die Abwicklung des Kaufs bis hin zur Übergabe war reibungslos und ohne Probleme. Das Auto selbst wurde entsprechend aufbereitet und überprüft. Einen neuerlichen Kauf würde ich jederzeit wieder durchführen

Stefan Frenzel

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde im vollen Umfang seriös und kompetent beraten. Vielen Dank nochmal!

Carsten Köhler

Das ist das erste Fahrzeug was ich bei diesem Händler gekauft habe. Ich bin mega begeistert von dem Autohaus. Unheimlich nette und hilfsbereite Menschen. Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich mehr als super zufrieden mit dem Autohaus bin und empfehle es super gerne weiter.👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Wer sich dort ein Auto kauft, wird mega begeistert sein.

Hermann Schnell

Sehr professionell und freundlich, sehr zu empfehlen

Dr. med. Mamblks

Das Fahrzeug war exakt so wie in der Anzeige und dann am Telefon beschrieben. Sehr zuverlässig!

Henry Ebbers

Vom Kontakt bis zur Abwicklung alles Einfach Super gelaufen. Der Verkäufer ist einfach Top. Guter Service Würde immer wieder da kaufen.

Martin Manshouri

Daumen hoch

Wolfgang Frey

Freundlicher Empfang, ehrliche und hilfsbereite Beratung, sehr netter Kontakt!