Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Moll Automobile GmbH & Co. KG

Ford / Volvo / Nissan Vertragshändler

Neuenhofstr. 77, 52078 Aachen

Öffnungszeiten

194 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

194 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
P. Doerk

Meldet sich zuverlässig zurück. Hilft während des gesamten Kaufprozesses. Sehr freundlich.

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Ford custom

Halten sich nicht an versprechen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Carlos León

I believe they are trying to scam people, Be careful with giving them money in advance

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
DEDE

Dommage car aucune négociation possible sur le prix, alors que d'autre concessionnaires de la marque le font !!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Volvo xc 40 R Design

Von Anfang bis Ende waren wir mit der Beratung u. Kauf des Fahrzeuges bei Herrn Drouven gut aufgehoben.Erste Klasse ,jeder Zeit wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Absolut Empfehlenswert

Meine Frau und ich waren seit Wochen auf der Suche nach einem Volvo XC60 und sind bei uns im Umkreis von Bremen nicht fündig geworden. Nach langer Suche sind wir auf einen Volvo XC60 hier in Aachen beim Autohaus Moll gestoßen. Die Bilder sahen vielversprechend aus, sodass wir per Mail Kontakt aufnahmen. Innerhalb von 24 Std. wurde uns auch durch Herrn Hirsch geantwortet. Der Kontakt sowie die Atmosphäre im Autohaus waren sehr harmonisch. Herr Hirsch hat uns herzlich in Empfang genommen und uns rund um den Volvo XC60 fachmännisch Beraten. All unsere Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Auto stand super da und es wurde nichts auf den Bildern bei mobile.de oder Autoscout24 verheimlicht oder geschickt kaschiert. Dies hatten wir leider zuvor bei uns im Umkreis in Bremen mehrmals erlebt. Eine Probefahrt war problemlos möglich. Wir hatten hier einfach ein gutes Gefühl und haben uns letzten Endes auch für den Kauf des XC60 entschieden. Auch die Aufbereitung nach Abschluss des Kaufvertrages sowie das Zusenden der nötigen Unterlagen für die Zulassung waren superschnell bei uns in Bremen. Alle Absprachen wurden eingehalten und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch die Abholung war superangenehm. Herr Hirsch hat sich Zeit genommen und einem das Auto in aller Ruhe erklärt. Auch hier konnte er alle Fragen umgehend beantwortet werden. Selbst extra Wünsche wie das Anbringen eines Brillenhalters innerhalb der Fahrerkabine hat er umgehend umgesetzt. Auch Tipps und Tricks hat er einem gezeigt und mitgegeben. Zusammengefasst kann man dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Vor allem möchte ich hier Herrn Hirsch besonders erwähnen. Mit seiner freundlichen Art waren die Gespräche sowie der E-Mail-Schriftverkehr immer besonders angenehm. Ich würde mir mehr solcher Verkäufer in einem Autohaus wünschen, da ich schon einige gesehen habe, da der Volvo XC60 mein 7. Auto war, welches ich mir zugelegt habe. Herr Hirsch bitte weiter so.

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ford Ranger

Meldet sich nach Tagen auf die Anfrage

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volvo XC 60

Unkompliziert, die Anreise von 330 Kilometer hat sich gelohnt. Würde ich immer wieder so machen. Kompitenter Verkäufer empfehlenswert

Gesamteindruck
s.b.king

Preisbildung für Fahrzeug-Inzahlungnahme extrem niedrig und damit fragwürdig. Grundlage der Bewertung, wie DAT oder Schwacke, wurde nicht offen dargestellt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
roland

satisfait du contact et reponses.