Motorenkulisse

Motorenkulisse e.U.

Würzenberg 25, 4362 Bad Kreuzen

41 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Motorenkulisse

  • Details

    Gregor B.

    Rundum zufrieden! Vom Erstkontakt, Besichtigung, Probefahrt, Kauf und Fahrzeugübergabe alles professionell und unkompliziert abgewickelt. Herr Schalhas war stets erreichbar, sehr freundlich und hat sich Zeit für uns genommen. Vielen Dank dafür - Klare Weiterempfehlung!

    Antwort: Motorenkulisse

    Vielen Dank für die tolle Bewertung - gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug!

  • Details

    Dallinger Josef

    Ambitionierter Händler mit interessanten Fahrzeugen im Angebot. Außerdem tolle und umfangreiche Beratung zum Auto mit einer eigenen Einschulung bei der Abholung.

  • Details

    Carl Egger

    Das Fahrzeug, in meinem Fall war es ein BMW 530d, befand sich in einem nahezu makellosen Zustand. Den besten Eindruck habe ich aber durch die ausführliche Beratung bei Fragen und durch den zuvorkommenden Umgang bekommen. Deshalb: 5 Sterne!

    Antwort: Motorenkulisse

    Vielen Dank für die tolle Bewertung!

38 Kommentare

Melanie P.

Absolute Kaufempfehlung. Raphael ist sehr engagiert auf Kundenbedürfnisse einzugehen, Beratung war sehr gut. Auch Termine für Besichtigungen werden schnell möglich gemacht. Ehrlichkeit und Transparenz sind eine gute Basis für den richtigen Autokauf. Würde das nächste Auto auf alle Fälle wieder bei Motorenkulisse kaufen.

Antwort: Motorenkulisse

Vielen Dank für die tolle Bewertung - gute Fahrt und bis bald! :-)

Bernhard Preining

Sehr schöne Fahrzeuge im Angebot. Das besprochene Fahrzeug wurde im Zuge der Übergabe ausführlich erklärt und der gesamte Kaufprozess war angenehm, daher gibt es auch von mir eine Weiterempfehlung.

Michael K.

Sehr netter und zuvorkommender Händler. War alles problemlos. Jeder Zeit gerne wieder.

Antwort: Motorenkulisse

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Gute Fahrt mit dem wunderschönen 3er!

Marcel Hödelsberger

Habe das erste mal bei diesem Händler gekauft, Abwicklung alles Perfekt. DANKE Kann ich nur Weiterempfehlen

Antwort: Motorenkulisse

Vielen Dank für die Bewertung - gute Fahrt und bis bald! :-)

X1 2.0d

Tolle Beratung durch sehr kundenorientierten Inhaber. Das Auto ist sehr gepflegt und ich konnte es noch am selben Tag abholen. Eine Empfehlung gibt‘s deshalb von mir!

BMW 320xd

Ich hab hier einen schönen 320xd gekauft und kann den Händler auch weiterempfehlen.

Emilia L

Sehr kundenfreundlicher, kompetenter Händler mit schönen Autos. Auch alle Wünsche wurden eingehalten - Danke dafür!