Motorrad Kolb

Industriestr. 11, 75015 Bretten-Bauerbach

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Kalle

kann ich nicht beurteilen..

Karl-Heinz Trispel

Wir sind noch in den Verhandlungen, frohes Schaffen. Gruß Karl-Heinz

Gogi

Alles ok Ich war zu langsam nicht gleich reagiert und Motorrad ist weg 😞

Honda VFR 800 X

Super kompetente Beratung, Ich konnte sofort 2 Probefahrten machen und habe mich gleich für eine Maschiene entschieden.

Felix

der Händler ist sehr Hilfbereit für jede art von Fragen, sehr Aufmergsam, und Hilfsbereitschaft bis zur Abholung des Fahrzeuges

Christian

Super schnelle Antworten auf die Fragen 👍

B. Szi

Super Abwicklung

Afrika Alex

Sehr kompetenter mechaniker hat superbike wm erfahrung, super schnell 100% cool und sehr seriös!!!! Jederzeit wieder !!

Yamaha FZ1

So hab ich mir mein Motorrad vorgestellt. Super Fahrzeuge sehr sauber. Top.

guzzi-schuessler@web.de

e-mail Kontakt nicht erwünscht, wegen einer fehlenden Bescheinigung kein Kauf möglich