title
title

Über uns

Motorrad Meier wurde am 01.06.1980 von Josef Meier gegründet. Anfänglich lief der Vertrieb mit den Marken Yamaha und Zündapp, sowie mit dem Verkauf von Fahrrädern. Schon 1982 wurde das Angebot um die Marke Kawasaki erweitert. Die letzte Erweiterung der Fahrzeugpalette fand 2007 statt, mit den Marken MV Agusta und Cagiva. Die Geschäftsräume in der Hauptstraße in Saal an der Donau wurden ständig den steigenden Anforderungen und Erwartungen angepasst. Der jüngste Umbau erfolgte im Januar 2004. Die Fassade unserer Verkaufsräume wurde um einen technisch-modernen Anbau erweitert, um Ihnen stets unsere Modelle optimal präsentieren zu können. Auch unser Dienstleistungsbereich wurde ebenfalls laufend umfangreicher und umfasst mittlerweile folgende Bereiche: -Verkauf von Motorrädern, Kleinkrafträdern und Rollern -Neufahrzeuge und Gebrauchtfahrzeuge -Günstige Finanzierungen durch die Santander Consumer Bank -1a Werkstattservice -Leistungsprüfstand -Motor Tuning / Leistungsänderung mit Eintragungen -Reifenservice, sowie Umrüstung mit Eintragung -Motorradverleih Das gesamte Team um Motorrad Meier freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen unserer Kunden

siehe oben

Verkauft wird im Kundenauftrag. Preisforderung war deshalb leider nicht verhandelbar. Kontakt war sonst sehr gut und kann deshalb weiter empfohlen werden!

Marc Biermann

Hat alles reibungslos geklappt , schneller Rückruf , es wurde sich Zeit genommen . Werde ich weiterhin Kunde bleiben.

Münchner Kunde

Alles super gelaufen, von der Besichtigung bis zur Abholung. Roller Yamaha wie beschrieben. Händler bestens weiter zu empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Motorrad

Kawasaki
MV Agusta
Yamaha

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Mietmotorräder
Mofas
Motorradbekleidung
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Tuning
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Motorrad Meier

Kawasaki und Yamaha Vertragshändler Motorrad Meier

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren