Motorrad Naumann

Mangmühle 4-5, 83623 Ascholding

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Lutz H.

freundlich - kompetent - zuverlässig Alle Zusagen wurden exakt eingehalten. Fahrzeug termingerecht angeliefert. Danke Herr Naumann

Frank

Cooler, netter freak mit viiiel Ahnung

Jacques Fox

Kein kommentar .

MacVader

Super schneller Kontakt

UD

Hat alles gut funktioniert. Unkompliziert aber verbindlich. Leider warte ich noch auf Zubehör, das liegt aber nicht an Henry.

Klaus B.

Herr Naumann ist jener Händler, den man heute nur noch selten vorfindet. Sein Zugang auf den Kunden, auch wenn zum Zeitpunkt des Kontakts ein Kauf noch sehr unsicher ist, verdient höchstes Lob. Er gab mir sehr viele Tipps worauf ich zu achten habe, wenn man ein Gespann kauft und fahren will. Auch wenn Herr Naumann ca. 200 km von meinem Wohnort entfernt sein Unternehmen hat, werde ich dennoch nachfragen, wenn ich mich für einen anderweitigen Kauf eines Zweirads interessiere, der mit seinem Geschäftsmodell in Verbindung gebracht wird. Eine echt tolle Leistung. Danke.

Chest Rockwell

Herr Naumann nimmt sich Zeit und spricht mit Ihnen alle Möglichkeiten durch. Ich habe noch kein Motorrad bei ihm gekauft, aber ich werde es machen👍. Sehr empfehlenswert!

Freundlicher Händler

Versucht einem nichts aufzuschwatzen, bemüht sich um den Kontakt, reagiert sehr schnell und bleibt stets freundlich - super!

lukasalber@hotmail.de

Sehr freundlich

tim konrad

ein Hervorragenden Service und auch das Liefern vor der Haustür ist Top