Motorrad Ruser GmbH

Inh. Hans-Herrman Ruser

Kamperrege 80, 25489 Haseldorf

12 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

F.Bischler

Angebot für einen gebrauchten Honda Sh125i, EZ 11.2021, knapp 3000 km als Barzahlungspreis von 3.790 Euro. Für 100 Euro mehr bekommt man genau den gleichen Roller, teilweise Farbauswahl, eine neue Tageszulassung mit 0 km aus dem jetzt aktuell Monat für einen Gesamtpreis von 3.890.- Euro bei verschiedenen Händlern in Schleswig-Holstein und Hamburg. Eigentlich ist es schon eine Frechheit solch einen Preis genannt zu bekommen. Aber der erste Kontakt mit Ruser 2009 wegen TÜV und einer Inspektion an meiner Yamaha R6 offenbarte, das das Sprichwort btw Bedeutung "Apothekenpreis" nochmals eine ganz neue Sphäre erreicht hat wenn man an die Fa. Ruser denkt.

Frank Florack

Professioneller Kontakt

KTM 1290

Sehr nett. Wartet noch auf Antwort von mit mit Personalausweisbildern zur KaufvertragsVorbereitung. Bin noch nicht fit fürs fahren.

Paolo

Non ritira l’usato comprando nuovo.

Negri Paolo architetto

Non ritira l'usato, peccato avrei fatto l'acquisto.

Paolo

Non ritira l’usato

Paolo

Disponibile

q-pilot

gern wieder

Yamaha majesty 400

Sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.

maieregon@web.de

Hat sich relativ spät gemeldet. Kontakt aber angenehm und freundlich.