Zu meinem Merkzettel.

30 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
H. Buck

Händler ist uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr kompetent, geht auf Bedürfnisse des Kunden ein. Faires Angebot und Top Abwicklung. Kulante Regelungen mit Garantie. Sehr empfehlenswert, ein Rundumsorglos-Händler👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S1000RR 2019 M-Paket

Super geklappt. Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Unzureichend

Ich habe dem Händler 2 Fragen gestellt, eine zur angebotenen Maschine, hier: Möglichkeiten Zukauf Koffer, eine zu grundsätzlichen Leasingmodellen. Die erste Frage wurde überhaupt nicht beantwortet, die zweite nur auf Erinnerung hin.

Antwort: Motorrad Schek GmbH

Von der Anfrage : Samstag Nacht bis zur Antwort - haben wir leider gut 3 Werktage gebraucht.(Motorrad Hochsaison )Wir arbeiten stets daran noch schneller zu sein - aber immer klappt es leider nicht.Sollte es mal zu lange gehen - Sorry. Gerne dann nochmal nachfragen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MG

Alles wie versprochen,gerne wieder.....nur die Erreichbarkeit,bzw. antworten dauerte zu lange.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michl

Alles Tiptop abgelaufen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
H.Fu.

Perfekter Ablauf. Maschine ungesehen gekauft!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Roland

Der seriöse und kompetente Gesamteindruck, den ich mir letztes Jahr persönlich in Wangen machen konnte, hat sich auch in der Beantwortung meiner Anfrage gezeigt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW f800 gs

Schneller und freundlicher Kontakt, kompetent und flexibel, sehr empfehlenswert !!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW (MÜ)90 Jahre Sondermodell

Der beste Kontakt war telefonisch Der Händler hat mir ein anderes Motorrad als das inserierte verkauft, mein Motorrad zu fairen Konditionen in Zahlung genommen und alles sher gut angewickelt . Herr Schek hat sich viel Zeit genommen, um mir die Maschine und deren Handhabung zu erklären . Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Schek nur weiterempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R9T Pure

sehr schöner Motorrad Shop, Mitarbeiter sehr freundlich und kompetend, alles pefekt ... was will mann/frau mehr... da bleiben keine Wünsche offen...