title
title

Motorrad-Schimanski

Mindener Straße 457, 32479 Hille

Öffnungszeiten

Über uns

Motorradhandel Vermittlung An-Verkauf Reifenservice Zubehör ET-Teile Öle

Bewertungen unserer Kunden

Patrick Haring

Hingefahren, Maschine gesehen, Probe gefahren& gekauft. Schnelle Abwicklung, tolle Maschine mit allen notwendigen Dokumenten. Sehr empfehlenswert!

M. Kluge

Bei und mit Herrn Schimanski habe ich eine bisher nicht gekannte Fachkompetenz erlebt! Einweisung und Erklärung des Motorrads, Top! Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit und sehr verständlich beantwortet! Auch nach dem Kauf stand und steht Herr Schimanski immer mit Rat und Tat zur Seite! Ich kann Herr Schimanski wirklich aus eigener Überzeugung weiter empfehlen! Von mir volle 100 Punkte!!

BMW F 800 ST 1.Hand BMW Navi Koffersatz Topcase Tiefergelegt 19.831 km, 05/2008 € 4.300,-

vom ersten Telefonkontakt bis zur Fahrzeugübergabe hat alles hervorragend geklappt! Freundlicher Händler mit umfassender Fachkompetenz der sich Zeit für seine Kunden nimmt. Umfangreiche Einweisung und Beratung bei der Übergabe des Fahrzeugs - vielen Dank. Eine Adresse, die man sich auf jeden Fall merken sollte. Jederzeit gerne wieder ;-))

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Motorrad

Aprilia
Benelli
BMW
Doohan
Honda
Indian
Kawasaki
KSR Moto
KTM
Lambretta
Malaguti
Mondial
Niu
Online
Royal Enfield
Suzuki
SWM
Terrot
Triumph
Vespa
Yamaha

Vertragshändler Motorrad

Niu
Online

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Motorrad-Schimanski

Dirk Schimanski

Mindener Straße 457
32479 Hille
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo
Geschlossen
Di
11:0018:00Uhr
Mi
11:0018:00Uhr
Do
11:0018:00Uhr
Fr
11:0018:00Uhr
Sa
11:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren