Motorrad-Shop Kuhnert

Neutraublinger Str. 19, 93092 Barbing

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Andreas

Super schnelle und kompetente Rückmeldung. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antwort: Motorrad-Shop Kuhnert

Vielen Dank! Das freut mich sehr :-) Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Roland Maier

Preis per Telefon abgesprochen, vor Ort wurde alles eingehalten wie vorher besprochen, toller Verkäufer mit einer sehr guten Beratung.

Antwort: Motorrad-Shop Kuhnert

Vielen herzlichen Dank für das Lob! Ja - es hat alles richtig Freude bereitet - vom ersten Kontakt bis zum Fahrzeugtausch. Topp!! Viel Spaß mit der Rocket 3R wünsche ich.

Günter H.

Schönes Geschäft. Nettes Personal. Probefahrt trotz Pisswetter. Besonders dankbar war ich für die Hilfe beim Beladen des Hängers, da ich körperlich nicht mehr der jüngste bin 😉

Sven

Top Händler, persönliche Ansprache, jederzeit gerne wieder!

Antwort: Motorrad-Shop Kuhnert

Hallo Sven, vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung! Ebenso für die unkomplizierte Abwicklung und den Spitzenhumor :-) Viel Spaß mit der schönen Maschine und beim tragen der T-Shirt's ;-)

svengribbohm

Alles prima geklappt

Antwort: Motorrad-Shop Kuhnert

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Und das, obwohl alles fast ausschließlich online abgelaufen ist, weil zum einen unsere Betriebsruhe im Winter dazwischen gekommen ist und zum anderen, dass die Entfernung zwischen Kunde/Händler mehrere hundert Kilometer ausmacht. Herzlichen Dank dafür und viel Spaß mit der schönen Triumph.