Motorrad-Trümper GbR

Schlachthofstr. 1a, 39418 Staßfurt

135 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

135 Kommentare

FRANZ, TORSTEN

Sehr netter Kontakt.

Fladung

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

CF Moto 650 MT

Sehr freundlich, verbindlich, sympathisch, entspannt. Ich kann Motorrad Trümper voll und ganz weiterempfehlen!

Samuel

Ich bin überaus zufrieden. Alles verlief reibungslos, und das Team war äußerst freundlich und hilfsbereit.

Müller

Kurz & knapp - absolut empfehlenswert! Ich hatte Interesse an der CFMOTO 450 SR, welche ich auch dort probefahren durfte. Dabei hab ich gemerkt, dass es garnicht zu mir passt! ABER dort habe ich dann die neue CFMOTO 800 NK gesehen und mich direkt "verliebt" - natürlich auch für einen super Preis gekauft!

Steffen Brösel

Immer freundlich,versucht alle Wünsche zu erfüllen!

Suzuki, V-Strom 800DE, DL 800DE / frisch eingetroffen...

Super Händler, bin gerne Stammkunde hier. Es wird immer versucht, die Kundenwünsche zu erfüllen. Von der Probefahrt, Beratung und Kauf sehr zu empfehlen. Freu mich auf die erste Durchsicht. Danke Team Trümper.

Johannes Dittmer

Durchweg ein tolles Kauferlebnis. Sowohl die beiden Inhaber als auch das restliche Personal waren äußerst bemüht und freundlich. Kaufabwicklung war vorbildlich und das erworbene Fahrzeug mit allem „drum und dran“ wie beschrieben. Für so einen Händler nehme ich gerne den Siebenstündigen Anfahrtsweg auf mich. TOP.

Claus

Sehr angenehmer Geschäftspartner. Du hast das Gefühlt, man kennt sich schon lange. Ehrliche und kompetente Beratung. Hilfsbereit und gute fachliche Beratung. Sehr zuvorkommende Kaufabwicklung, eben wie unter alten Bekannten in vertrauter Umgebung. Rundum gute Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.

Jürgen

Vom ersten Kontakt bis zur Abholung lief alles perfekt ab. Das sind zwei sehr tolle Menschen die in einer kleinen Werkstatt ihrer Arbeit nachgehen. Nach dem Motorradkauf ist vor dem Motorradkauf😄👍🏻