Zu meinem Merkzettel.

90 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

90 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hintmann

Super Roller, Super Preis. Hab einfach per Mail gekauft und wurde nicht enttäuscht. Alles geklappt. fährt sich prima.............. Super Firma

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HGM

schöne Yamaha Fazer zu einem passenden Preis bekommen. Wurden uns schnell handelseinig und ich bin sehr zufrieden. Und ja, die Fa. Hutzel kann ich gerne weiter empfehlen. Werde dort auch in Zukunft mein Motorrad pflegen und warten lassen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Berger

Super nettes Team. Der Verkaufe lief super ohne jegliche Probleme ab. TüV wurde innerhalb eines Tages erneuert. Würde aktuell jederzeit erneut dort einen Kauf betätigen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
ich

gute Auswahl und preislich ok

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Amberg Theo

habe einen kleineren handlicheren Roller gewollt und bin hier fündig geworden. Kein Problem mit der Rücknahme und Kauf des neuen Rollers. Bin zuversichtlich, da der gebrauchte Roller fast wie neu ist. Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
delfox

eigentlich wollte ich nur eine Kleinigkeit, aber dann hat mich die Shadow angelacht und ich wollte die unbedingt haben.... Hat dann auch gleich ruckzuck geklappt und noch am gleichen Tag angemeldet und mir meinen Traum erfüllt. Super Händler und Super Motorrad

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
GTR 1400

Sehr freundlicher, vertrauensvoller und kompetenter Händler. Fühlte mich gut aufgehoben und bekam ein sehr gutes Motorrad zu einem sehr fairen Preis.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vogel

Hat sich riesig Mühe gegeben und ich bin begeistert. Konnte Probefahrt machen und mir wurde alles erklärt. Garantie für 1 Jahr und neuen Kundendienst wurde vorab alles gemacht. Toller Service und super Abwicklung. Ich freue mich schon auf die neue Saison.

Antwort: Motorrad- & Reifenhaus Lohr

Wünsche Ihnen auch einen schönen Saisonbeginn und unfallfrei Fahrt. Gerne wieder. Danke Motorrad- & Reifenhaus Lohr

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wolfgang Weiß

Super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Josh Muller

excellent dealer