Motorrad Vogt

Tüllinghoff 8, 59348 Lüdinghausen

24 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Holgy

Der Händler ist sehr empfehlenswert, hat das Motorrad sehr gut erklärt, wir waren sehr zufrieden.

Cf moto mt 650

Schnelle Antwort. Offene Kommunikation. Ehrliche Antwort

Flath

Herr Vogt ist ein sehr kompetenter, informative und freundlicher Händler. Er ist zuverlässig und hält sich an Absprachen. Ich würde jederzeit wieder bei ihm Motorräder kaufen.👍

Udo

Unkompliziert - Kommt auf den Punkt

MARKUS LARISCH

Alles Top sehr menschlicher TYP hat alles prima geklapt Immer wieder gerne ! M.L.

Barney1064

super Gespräch mit Herr Vogt alles hat super geklappt, dieser Händler hält was er verspricht

Olaf

Freundlich und fair

MaierE004

Händler ist zu 100% zu empfehlen. Fachlich kompetent, zuverlässig, schnelles Antwort erhalten,.... Obwohl ich 700km entfernt wohne hat alles einschließlich Transport und Übergabe geklappt. Hat auch Samstag und Sonntag Kontakt aufgenommen. Einfach klasse Händler. So was findet man heutzutage kaum noch.

Fachliche Kompensenz

Ich habe dem Händler über ihr Portal kontaktiert und er hat sich sofort gemeldet und das sogar Samstagnachmittag nach 16 Uhr! Wir haben 2 Stunden telefoniert und Herr Vogt hat mir Rede und Antwort gestanden. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl gequatscht zu werden sondern er hat mir geholfen meine Entscheidung leichter treffen zu können. Leider konnte ich meinen Termin bei Herrn Vogt nicht einhalten werde ihn aber nachholen.

Sachs ZZ 125

Alles hat perfekt und reibungslos funktioniert. Eine absolute Empfehlung.