Motorrad Werner

Alt Saale 21, 07407 Uhlstädt - Kirchhasel

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Benelli BN125

Freundlicher Kontakt, pünktliche Lieferung, allerdings könnte die Kommunikation etwas flüssiger sein.

Dirk

👍

Fantho

Der Herr Werner ist sehr freundlich und zuverlässig, er quatscht einem nichts auf. Ich würde wieder dort kaufen, weil ich bei dem Händler Vertrauen finde!

Thomas Liedtke

Der Händler ist sehr ruhig und sachlig und erkümmert sich um jedes Anliegen welches sich beim Kauf aus der Ferne ergiebt . Das Motorrad soll diesen Monat noch geliefert werden und ich bin sicher auch das wird gut werden!

OK.

OK.

Friedhelm

Freundlicher und zuvorkommender Händler.

Bernd Schurig

Sehr zuverlässig, freundlich. Man weiß, was man tut...

Markus

Fahrzeugverkauf verlief reibungslos, Antransport nach Absprache. Sehr zu empfehlen.

Wilste

Guter Service, Rückruf trotz vorherigen Verkaufs. Kauf klappte nicht, weil wir uns mit Tausch/Inzhlgna.nicht einig wurden-

andyfaust33@googlemail.com

sehr zu empfehlen