Bewertungen unserer Kunden

H.W.Hüther

Kauf BMW R 1250 RS. Ich habe das Motorrad anhand von Bildern gekauft und auch bezahlt. Es ist alles perfekt gelaufen. Das Motorrad kam wie beschrieben. Der Kontakt war perfekt und super freundlich. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre dass meine 1. Werkstattadresse. Ich kann Motorrad Winter zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank 😊😊

BMW R1250 GS Trophy

Unkomplizierte Abwicklung - realistische Preispolitik - netter Kontakt. Alles super gelaufen.

Carol

Der Händler war nett und zuvorkommend aber ich habe mich für eine anderes Motorrad entschieden danke für die Bemühungen

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Motorrad

BMW
Online
Sherco
SWM

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Meisterwerkstatt
Mietmotorräder
Motoreninstandsetzung
Motorradelektrik
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Werkstatt
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Motorrad Winter

Matthias Winter

Hauptstraße 65
91632 Wieseth
Öffnungszeiten

Alle Bereiche

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren