title
title

Motorrad Witzel GmbH

Gutenbergstraße 6, 97526 Sennfeld

Öffnungszeiten

Über uns

Wir, das Team vom Motorrad Witzel sind bereits seit über 50 Jahren BMW und Yamaha Händler. Seit kurzem haben wir als Verstärkung die Marke Husqvarna aufgenommen. Als lokale Größe sind wir in Unterfranken und darüber hinaus bekannt. Überzeugen Sie sich doch selbst von unserem Servicegedanken. Umbauten und Sonderwünsche erfüllen wir gerne. Als Customizer haben wir uns bei der BMW NineT bereits einen Namen gemacht. Es folgt nun die BMW R 18 als Projektarbeit. Lassen Sie sich überaschen.

Bewertungen unserer Kunden

X Max 125

Freundliche Mitarbeiter und sehr zuverlässig,danke für alles.

Ralf-Johann Jeschke

Moin.., ich bin ein 72 .zigjähriger Motorrad Fahrer mit 54 Jahren Motorrad Erfahrung, in den letzten Jahren BMW...! Leider ist mein BMW Motorrad K 75 RT fast so alt wie ich und kein Händler nimmt sie zurück..! Ich hatte das Gefühl, dass ich bei Witzel gut aufgehoben bin. Leider war die K 1300 RT schon reserviert und schnell verkauft. Ich suche weiter...!.

Vorbildlich

Sehr freundlich und zuvorkommend, Probefahrt problemlos, riesiges Angebot und ganz tolles Engagement für bikertreffen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Motorrad

BMW
Fantic
Husqvarna
Yamaha

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileverkauf
Fahrräder
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Mietmotorräder
Motoreninstandsetzung
Motorradbekleidung
Motorradelektrik
Motorradsattlerei (Sitzbankservice)
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Veredelung, Umbauten
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Motorrad Witzel GmbH

Detlef Samonil

Gutenbergstraße 6
97526 Sennfeld
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0012:30Uhr
13:30
18:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf / Beratung

D. Samonil / A. Hinsdorf

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren