Zu meinem Merkzettel.
Foto von Motorradhandel Hajo Ammermann

Motorradhandel Hajo Ammermann

Marienberg Straße 28, 31171 Nordstemmen

Über unser Autohaus

Wir haben unser Hobby im Jahre 2008 zu einem kleinen Motorradhandel umgewandelt und handeln seitdem mit Japanern und Engländerinnnen. Unser besonderes Spezialgebiet ist die Street Triple 675, die von uns bereits seit 2008 im T-Cup eingesetzt wird. Wir haben immer eine Auswahl von Streetys aus verschiedenen Baujahren im Angebot. Ebenso besteht ein umfangreiches Ersatzteillager dieses Modells. Bei Bedarf einfach mal anfragen. Ebenso bieten wir eine Vermessung von Unfallfahrzeugen nach der Scheibner Methode an. Alle Vermessungen erfolgen mit Messprotokoll und Zertifikat. Ebenso bieten wir Unfallinstandsetzungen an und kaufen auch gern Ihren verunfallten Boliden.

Bewertungen unserer Kunden

D. Weber

Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden. Problemlose und freundliche Kommunikation. Das Motorrad ist wie beschrieben angeliefert worden, ohne irgendwelche versteckten Mängel. Der Kauf war durchweg positiv.

09.09.2017

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Motorradmarken

Honda
Kawasaki
Suzuki
Triumph
Yamaha

Wir bieten

Ersatzteileverkauf
Hauptuntersuchung*
Motorradzubehör
Motorräder
Reifenservice
Reifenverkauf
Renndienst / Rallyservice
Verkleidungsumbauten / Reparatur

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Händler kontaktieren

(optional)