title
title

Motorradsport Haimmerer

Sonnendorf 21, 85457 Wörth

Öffnungszeiten

Über uns

Seit 1994 bietet die Firma Motorradsport Haimmerer als Fachbetrieb des Zweiradmechaniker-Handwerks Dienstleistungen für Motorräder vieler Fabrikate an. Der Inhaber des Meisterbetriebes, Martin Haimmerer, legt selbst Hand an und bürgt für Qualität und Zuverlässigkeit bei allen Arbeiten an Ihrem Motorrad. Motorradsport Haimmerer hat immer einige Gebrauchtfahrzeuge der Marke Harley-Davidson im Angebot. Das Sortiment wird durch hochwertiges Zubehör der Marken Penzl, Kesstech, Motogadget, Kellermann etc. ergänzt.

Bewertungen unserer Kunden

Al.v.Oo

Nur weiterzuempfehlen 👍🏼

Andreas Wagner

Gerne wieder. Alles sehr unkompliziert, direkt und ehrlich! Motorradsport Haimmerer kann ich für den Kauf einer Harley wärmstens empfehlen!

Harley

Ich habe Fragen zu einem bestimmten Motorrad gestellt. Die wurden gar nicht beantwortet. Stattdessen schickt er mir Angebote über seine anderen Motorräder.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Motorrad

Benelli
Harley-Davidson

Wir bieten

Abgastest
Ersatzteileverkauf
Fahrwerksumbauten
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Motorradelektrik
Motorradzubehör
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Reifenverkauf
Veredelung, Umbauten
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Motorradsport Haimmerer

Martin Haimmerer

Öffnungszeiten

Nur nach Vereinbarung !

Mo – Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren