Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

MR Automobile

Bitte immer nur nach Terminabsprache anreisen!

Wiedaer Straße, 37445 Walkenried

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gabriela

Sehr freundlich zufällig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anete Malniece

Super Händler und immer wieder gerne!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
C. Ickert

Das Auto war in Beschriebenen Zustand. Von Aussen und Innen Top gepflegt. Wie in der Anzeige beschrieben. Für sein Alter stand der Wagen super da. Nicht wie bei anderen Händlern. Die Autos stehen in einer Halle und nicht draußen im Freien. Das abholen und das Verkaufs Gespräch, sowie die Bezahlung liefen super über die Bühne. Ich kann diesen Händler nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ibri

Fairer Vertragspartner und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Können den Händler nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Honda Civic Ek3 Breitbau

Der Händler war sehr zuvorkommend und kompetent, immer zu erreichen und steht’s bemüht es dem Kunden recht zu machen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde dort wieder ein Auto kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.Rausche

In allem sehr gut, freundlich, gesprächsbereit, geht auf alle Fragen ein.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alexander Hafner

Bin mit Allem zufrieden und werde H. Rasch weiter empfehlen.

Antwort: MR Automobile

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen immer gute Fahrt. MfG MR Automobile Hr. Rasch

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bernd Gössel

Kein Firmensitz im Glaspalast wie bei Audi und Co., eher „Hinterhofatmosphäre“, ABER: Beim Gebrauchtwagenkauf kommt’s auf das Auto an und dass ich mich als Käufer gut behandelt und nicht über den Tisch gezogen fühle. Und da kann ich mich bei MR-Automobile absolut nicht beklagen: Fahrzeug in Top-Zustand, sehr freundliches Verkaufsgespräch vor Ort und vorab telefonisch, einwandfreie Kaufabwicklung. Der Tagesausflug dorthin hat sich für mich gelohnt. Locker verdiente Gesamtnote: SEHR GUT.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael Thiene

Er ist sehr freundlich und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und das Auto war auch so wie es in seiner Webseite beschrieben war

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J.K.

Hat alles wunderbar funktioniert. Sehr zufrieden.