MS Autosalon Trudering

Truderinger Str. 225, 81825 München

16 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Hübner

Der Händler war zu weit Entfernt. (Km) Gruß Hübner

Charles

Not bad response fine, but not willing to bring the car to where i am due to covid

Familie Thiel

Ehrlicher, sympathischer Händler. Unkomplizierte und sehr schnelle Kaufabwicklung. Das einzige was mich gestört hat war, dass der Tank wirklich komplett leer war (0 km wurden angezeigt), aber zum Glück ist gegenüber gleich eine Tankstelle.

Res

Sehr unzuverlässig, Hände weg von diesem Händler.

Antwort: MS Autosalon Trudering

Trotz größter Bemühung und Aufklärung kann man es leider nicht jedem Recht machen. Bei einem negativen Eintrag in der Schufa ist es auch uns nicht möglich eine Finanzierung für Sie durchzubringen. Sorry

Ingo

Sehr freundlicher, bayrisch-gemütlicher (im positiven Sinne!) Händler, der seinem Kunden nichts aufschwatzt sondern ihn berät. Ich war sehr zufrieden.

Gitti

Absolut ehrlicher, zuverlässiger und kompetenter Händler. Wir würden jederzeit bei diesem Händler ein Fahrzeug erwerben!

PW

Schneller Kontakt per email auch außerhalb der Zeiten

PW

Schnelle Antwort auch außerhalb der Öffnungszeit

Rob

Alles bestens!

Diedrichs

Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich und geduldig, hilsbereit.