MTS Automobile GmbH

Vertragshändler von Fiat & Abarth

13 Bewertungen

Pfeiffstr. 6-10, 61440 Oberursel

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Audi A3 cabrio

Habe mich für ein anderes Fahrzeug entschieden

herbert ganzer

wir hatten ein gutes verkaufsgespräch und ich werde den wagen kaufen.

Alfa Romeo Giulietta QUADRIFOGLIO VERDE

Netter Kontakt, sehr kompetent und zuvorkommend.

AE aus BY

- Falscher Preis im Angebot, wurde dann nach oben angepasst. - Falsche Beschreibung der Ausstattung, so wurde z. Bsp. ein integriertes Navi angeboten, der Wagen hatte keines! - Zulassung dauerte über zwei Wochen, obwohl Termine an der Zulassungsstelle frei waren!!! - Versprochener Ersatzwagen wurde erst nicht zur Verfügung gestellt und erst nach intensiver Beschwerde durch einen der Geschäftsführer genehmigt. Der andere Geschäftsführer hatte diese vereinbarte Leistung zuvor untersagt!!! - Verkäufer war sehr, sehr bemüht alles auszubügeln, übernahm dann Mehrleistungen und, und, und. Ihm zuliebe habe ich das Fahrzeug dann dort doch gekauft. Alles in allem ein Kauf mit vielen Hindernissen und viel Ärger, der Verkäufer gab sein bestes. Einer der Geschäftsführer arbeitete voll dagegen (vermutlich angestichelt von weiteren Verkäufern, so zumindest mein Eindruck). Der zweite Geschäftsführer war dann aber auch bemüht eine Lösung herbei zu führen.

avdahlen@gmail

War sehr zufrieden.

x

iO

Oskar Weber

Alles o.k.

J.K.

Super Händler, schnell und unkompliziert. Würde ich jedem empfehlen. Man nimmt auch Rücksicht auf berufliche Engpässe und macht Termine flexibel nach freien tagen. Super Service!

Skoda Yeti, 4x4

Äusserst freundlich, kompetent, tolles Auto, super Erklärung, jederzeit wieder

southernman

Jederzeit schnelle Rückmeldung und zuverlässiger Informationsaustausch. Leider kam das Geschäft nicht zu Stande da ich zulange überlegt hatte. Herr Dahlmanns war/ist sehr flott und freundlich. Gerne wieder :-)