MÜKRA Kraftfahrzeug Handels-GmbH & Co. KG

Zamdorfer Str. 90, 81677 München

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Hotti7

Alles bestens. Weiter so.

Eddi

Fahrzeug war nicht aufbereitet Hundehaare auf den Sitzen Fahrzeug wirkte bei Probefahrt verschließen. Für den Eindruck viel zu teuer

tölzerin

Schnelle Rückmeldung, kompetente und freundliche Auskunft am Telefon. Habe mich aber letztlich für einen Autokauf in Ortsnähe entschieden.

siegfried

zu meiner vollsten zufriedenheit

Opel Meriva 1.4

Service sehr gut. Verh. noch laufend.

schmullius

Alles OK. mmmmmmmmmmmmmmmm

Schneller

Verkäufer fair und sehr freundlich.

manuela

Sehr schneller Rueckruf und sehr freundlich!

Bromberger

Das angebotene Fahrzeug war für mich nicht i.O. (Unfall). Es wurde mir aber ein ausgezeichnetes Angebot für ein Neufahrzeug erstellt. Dieses Angebot habe ich angenommen.

Kla_Wai

Super kompetente Beratung und Kundenbetreuung. - Der Berater konnte mir einen noch besser ausgestatten Wagen, der genau meinem Wunsch entsprach zu einem günstigen Preis mit perfekter Finanzierung besorgen. - Und der Wagen war innerhalb von 10 Tagen verfügbar und alle Vereinbarungen (Termin, Zulassung etc) wurden perfekt eingehalten. Kann ich vom Kauf her nur empfehlen.