Müller Automobile

Inh. Niclas Müller

Friedrich-Wilhelm-Str. 113, 57074 Siegen

23 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Danijel Bkic

sehr positive meinung

Wlado Damjanović

Leider kam es nicht zum Abschluss, da etwas zu wenig Verhandlungsspielraum und dann doch zu hochpreisig für weniger Ausstattung im Vergleich mit anderen Angeboten. Schade, denn sonst angenehmer Kontakt, eine Empfehlung kann ich trotzdem aussprechen.

Rainer

Der gesamte Vorgang ist sehr gut abgelaufen. Gerne wieder.

Awni

Ein sehr angenehmes Autohaus! Vater und Sohn sind ganz tolle Menschen!

MICHELER

Sehr kompetent in der Ausführung war mein Eindruck ,mein Exponat wurde von einem anderen Käufer schneller erworben bevor ich mich entschieden hab . Kann ich nur weiterempfehlen Mfg MW

Manfred Ruminski

Ich suche einen Viersitzer mit Bürofunktion und Tisch im Font sowie der Liegesitzposition im Font mit Fußauflage Mit freundliche Grüßen Manfred Ruminski UniCeram Holding GmbH

p

p

Günter Loidl

jederzeit wieder

Jakub

Sehr gute Kommunikation und freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

E.G.

Sehr guter Händler kann man nur empfehlen. Immer wieder hat alles ohne Probleme geklappt.👍