Müller Automotive Inh. Dennis Müller

Heerstraße 3, 31020 Salzhemmendorf

Öffnungszeiten

Über uns

Seit Oktober 2018 in Oldendorf. Ob Neuwagen, Tageszulassung, Jahreswagen oder Gebrauchtwagen, ich finde das passende Fahrzeug für Sie. Durch meine langjährige Erfahrung in der Automobilbranche bin ich genau der richtige Ansprechpartner in Sachen Automobil für Sie. Meine berufliche Laufbahn habe ich im Jahr 2001 als KFZ-Mechaniker bei Opel begonnen. 2006 startete ich dort meine Verkaufskarriere und arbeitete bis September 2013 für den Hersteller. Im Oktober 2013 wechselte ich dann zum Volkswagen Konzern, für den ich bis März 2018 im Vertrieb tätig war. Im September 2017 habe ich bei der Volkswagen AG die Zertifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer Neu- und Gebrauchtwagen nach – VDA / VDIK / ZDK – erfolgreich abgelegt. Durch meine Weiterbildungen zum E-Mobilitätsberater der Volkswagen AG & zum Berater für Finanzprodukte der Volkswagen Financial Services bin ich auch bei Fragen zur Elektromobilität und zu Finanzdienstleistungen für Sie da. Ich biete in Oldendorf für meine Kunden das Rundum-sorglos-Paket an. Neben jüngeren Gebrauchtwagen vor Ort habe ich auch Zugriff auf große Gebrauchtwagenbörsen verschiedener Hersteller. Inklusive ist beim Gebrauchtwagenkauf eine Garantie. Hier arbeiten wir als Partner mit dem Volkswagen Versicherungsdienst zusammen. Bei Schadensfällen ist so bundesweit im Bedarfsfall eine seriöse Abwicklung gewährleistet. Gegen Aufpreis ist zudem eine mehrjährige Garantie bei Gebrauchtwagen möglich. Jeder Gebrauchtwagen wird neben der einjährigen Garantie zusätzlich mit einem TÜV Nord 140-Punkte-Check von einem unabhängigen Prüfer verkauft. Im Bereich der Neuwagen kann ich Deutsche Bestellfahrzeuge zu den gleichen Konditionen wie Vertragshändler von 40 verschiedenen Marken mit über 600 Modellen verkaufen. Bei den Finanzierungen arbeite ich mit der Auto Europa Bank, einer hundertprozentigen Tochter der VW-Bank zusammen. Bei Bedarf ist aber auch die Zusammenarbeit mit anderen Banken möglich.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Cupra
Hyundai
Mazda
Mercedes-Benz
Opel
Porsche
SEAT
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Autoaufbereitung
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Motorräder
Motorräder Neu/Gebraucht
Reifenservice
Reifenverkauf
Tankstelle
Tankstellenshop
Tuning
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Müller Automotive Inh. Dennis Müller

Dennis Müller

Heerstraße 3
31020 Salzhemmendorf
www.mueller-automotive.de
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren