Mulsano

Inh. Iris Marina Busch

Sandershäuser Straße 101, 34123 Kassel

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

SALVADOR

Good service

Schick

Habs nun 3 mal versucht, leider ohne Erfolg. Der Händler wird schon wissen was für ein Schmuckstück er da anbietet. Ich weiß es nicht. Mein Angebot resultiert aus der Optik des Fahrzeuges. Freut mich für die Geduld des Händlers. Vielen Dank 🙋👍

cls55

Zum Kauf kamm leider nicht da der Preis zu hoch ist. Aber der Verkäufer hat schnell auf Anfrage reagiert und sehr ausfuhrlich das Fahrzeug und Historie beschrieben! 5 Sterne

Martinelli

Wir waren im Kontank aber bis heute ist noch nichts entschieden.

MH.Berlin

So macht ein Autokauf Spaß. Von der ersten Kontaktaufnahme (schnelle Reaktion) über die Probefahrt bis zum Kaufabschluss wurde ich sehr gut beraten. Insbesondere bei einem Youngtimer gibt es einiges zu beachten und zu besprechen. Auch hier war die Beratung sehr kompetent und grundsätzlich immer positiv. Hat Spaß gemacht, gerne wieder!

Gaillard Auto

Sehr professionell und effizient !

?

kurze Reaktionszeit

Salvatore

Immediata reperibilitá

Cora

Leider keine versprochene Rückrufe

40d

Super