Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Rezan

War alles top. Sehr freundlich. Alles super gelaufen.

K.H.

Hatte einen freundlichen Kontakt zu dem Händler, immer greifbar und auskunftsbereit. Auto ist wie in der Annonce beschrieben, auch die Mängel an dem Auto ( Kratzer, Beulen usw.) wurden nicht verschwiegen. Die noch anstehende Arbeiten sollen in nächster Zeit erledigt werden, bin da eigentlich sehr zuversichtlich.

Passat

Kompetente Beratung und vertrauenswürdige Abwicklung. Zusagen wurden eingehalten. Fahrzeug gekauft.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzwagen
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Service 24h
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Mundstock GmbH

Alexander Mundstock

Öffnungszeiten

Ganzjährig

Mo – Fr
08:3017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
Mundstock GmbH

46240 Bottrop

Händler kontaktieren