MW Autohaus Erfurt

Weimarische Str. 33a, 99099 Erfurt

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Dominik Hasenohr

Hier ist es so gelaufen wie gewohnt. Ist nicht mein erster Kontakt mit dem Team vom MW Autohaus und wie immer war es herausragend. Vielen lieben Dank dafür.

RS 5 Cabrio

Vielen lieben Dank für die super Beratung und die viele Zeit bei der Suche nach dem richtigen Modell ..... Man spürt im Autohaus das hier Hobby zum Beruf wurde. Mit Liebe zum Detail und dem nötigen Fachwissen wird jede Herausforderung gemeistert..... Danke & 100% Empfehlung....

Brecht

Zuverlässiger, unkomplizierter und vorallem menschlicher Autohändler. So, wie man es erwartet. Fahrzeug wurde wie beschrieben übergeben.

Dagmar

Unser Fahzeug entspricht genau der Bestellung. Wir haben im Autohaus eine kompetente und fachlich qualifizierte Beratung des Händlers und seiner Mitarbeiterin erfahren. Die telefonischen Kontakte waren sehr gut, und bei der Übergabe war genügend Zeit, um alle Fragen zu stellen. Eine glatte Empfehlung für dieses Autohaus.

Krüger,S.

Vom ersten Telefonat an top. Kompetent und zuverlässig. Hat alles prima geklappt. Gern wieder einmal.

M&T

Wunschfahrzeug beschafft. Passende Finanzierung zum Fahrzeug angeboten. Sauberer Dokumentation zum Fahrzeug übergeben und das alles mit einer sympathischen Betreuung! Vielen Dank. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Gerd Schlüter

Professioneller Auftritt und Gesamteindruck. Besten Dank, und gerne wieder. 👍

Anja

Ich hab ein echt gutes Angebot und einen super Service erhalten. Eigentlich war alles viel besser, als ich erwartet hatte. Ich kann das MW Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vielen Dank.

Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Abwicklung. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Bis dahin alles gute für Sie und das Team.

Enes Hoppe

Beim Verkauf meiner KTM hat alles reibungslos funktioniert. Danke nochmal dafür und würde mich beim Kauf/Verkauf wieder an das Autohaus Erfurt wenden.