title
title

MW Gebrauchtwagen

Pfeiferstr. 59, 72108 Rottenburg

Öffnungszeiten

Über uns

ÜBER 30 JAHRE GEBALLTE VERTRIEBSERFAHRUNG, JETZT SEIT 15 JAHREN AM STANDORT ROTTENBURG Unternehmer kommt von „etwas unternehmen“, wir packen´s an. Hierbei verfolgen wir konsequent folgende Grundsätze: 1. Wir wollen stets die Erwartungen und Ansprüche unserer Kunden erfüllen. 2. Fairness, Kompetenz und Fachwissen sind Grundvoraussetzungen für Erfolg und Kundenzufriedenheit. 3. Den Ehrgeiz zu haben, es besser zumachen als irgendein Anderer. 4. Eine nie ausgehende Freude an der Arbeit. 5. Sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass man nicht jedes Geschäft machen kann oder muss. Dann wird man sich vor vielen Verlusten bewahren und von der Konkurrenz geachtet sein. 6. Am Prinzip festhalten, dass dem Kunden für sein Geld nach bestem Wissen und Gewissen nur das Beste geliefert wird. Folgende Dienstleistungen bieten wir an: Smart Repair, Aufbereitung, Gutachten für Unfallschäden in Kooperation, Inzahlungnahme, Finanzierungsservice, Versicherungen, Beratung, Verkauf, Aufuhrkennzeichen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Birgit W.

Der Händler war sehr freundlich und hilfsbereit, hat gut beraten und sich Zeit genommen. Ich konnte das Auto innerhalb kürzester Zeit zulassen und abholen.

www.tomago.de

Normalerweise gebe ich keine Online-Bewertungen über meine Kauf- oder Serviceerfahrungen ab. In diesem Fall möchte ich es jedoch unbedingt nicht versäumen. Vorab: WM Autohandel ist eine Adresse, welche wir mit mehr als hervorragend bewerten. Auf der Suche nach einem Kleinwagen, sowie etlichen Probefahrten bei diversen Anbietern, sind wir bei WM Gebrauchtwagen fündig geworden. Wir, meine Partnerin und ich, für welche das Fahrzeug bestimmt war, sind von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung in allen Belangen hervorragend beraten und begleitet worden. Herr Meysing und sein Team haben uns geduldig, fachkompetent und absolut serviceorientiert beraten. Die Fahrzeuge, welche angeboten werden, sind allesamt in maximaler Gebrauchtwagenqualität. Wer einen optimalen Service erleben möchte, ist bei WM beim richtigen Händler. Beraten wurden wir von: Herrn Heck, Verkäufer, welcher uns diesen Seat IBIZA gezeigt und im Vorfeld alle vertraglich notwendigen Angelegenheiten geregelt hat. Der Inhaber Herr Meysing selbst hat uns bei der Fahrzeug-Abholung final begleitet. Wir sind sehr begeistert. Fazit: Wer ein sehr gutes Fahrzeug und eine optimale Beratung finden möchte, sollte bei WM in Rottenburg vorbei schauen. Sicherlich werden wir dort bei Bedarf wieder zuerst nachfragen, wenn wir ein Fahrzeug benötigen. Ich möchte betonen, dass ich mit dem Inhaber weder verwandt oder in sonstiger Weise verbandelt bin. Nein, diese Bewertung ist real und unabhängig erstellt.

Tobias

Sehr kompetenter, authentischer und fairer Händler!! Unser Eindruck war durch den gesamten Kaufprozess von Probefahrt bis Fahrzeugübergabe sehr positiv. Mit seiner Erfahrung versucht er für den Kunden das optimale Auto zu finden, was ihm bei uns natürlich auch gelungen ist. Wir hoffen, auch zukünftig das nächste Auto wieder hier zu finden!!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Citroen
Cupra
Daimler
Fiat
Ford
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Peugeot
Porsche
Renault
SEAT
Skoda
Toyota
Volkswagen

Wir bieten

DEKRA Siegel
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Telefonverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

MW Gebrauchtwagen

Achim Meysing

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren