28 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Pieter

Top ! sehr freundlich und hilfsbereit!

Sabese

Kann ich bestens empfehlen!

Schmitt

Top zufrieden stellend freundlich sehr hilfsbereit

Daniel Träger

Hat alles sehr gut geklappt.. Herr Yönel kümmert sich um alles! Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Lothar Cirkel

zuverlässiger Händler, Auto in zugesagter Zeit vorhanden! Abwicklung und Abholung ohne Probleme!

kutznerman@web.de

gute information

Judith,

Freundlich, schnelle Antwort über e Mails, schnelle Abwicklung, kompetente Beratung, auch nach dem Autokauf auf weitere Fragen schnell geantwortet.

Wolffers

War alles in Ordnung

A.W.

Auf meine Anfrage habe ich eine umgehende und ausführliche Antwort mit den gewünschten Informationen erhalten.

CD

Meine Anfrage wurde rel. zügig beantwortet.