14 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

jasius

Absolut zufrieden. Korrekt und unkompliziert. Er hat uns beim Kauf sehr geholfen. Großer Vorteil, dass er Englisch spricht.

Doris

Netter Kontakt, bei Probefahrt gefundener Defekt wird direkt noch repariert. Und der Hund ist süß :)

Peter

Warum gehen 90% der Händler davon aus, dass autoscout eine b2b Plattform ist und man Angebote für Händler nicht besonders hervorzuheben braucht?

Werner Schütz

Fahrzeug war nicht so ausgestattet wie im Angebot beschrieben

Reisch

Fahrzeug wurde an einem nicht verkauft ,nur an Export oder Gewerbe dies stand nichtmal in der angebotsbeschreibung.als BMW Liebhaber habe ich darauf hingewiesen daß ich keine Gewährleistung brauche.es kam keine Antwort zurück.

Krusche

Sehr freundlicher Händler. Hat alle Fragen sofort beantworten können. Das Auto war super sauber und perfekt im Zustand. Wir kaufen wieder dort. VG

Boureima 229

Merci autoscout24 et merci de donner des bureaux de logistique pour les clients de l'international.

peter

prima

Kayıboyu1

Keine ausführliche Antwort

Jaime

Era una estafa