Nadaho Automobile

Ulmer Straße 20, 89264 Weißenhorn

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

UP 33

Vorgespräche waren gut. Habe mich für ein anderes Fahrzeug entschieden. Trotzdem danke...

Hayabusa=1300

Bon garge bon vendeur bonne voiture

Hakan

doch kein garantie obwohl telefonisch vorher besprochen

Y

6000€?

Jannis

Gute Beratung, vielen Dank

Inez

Ich bin mit Qualität, Preis und Leistung des Autohauses sehr zufrieden. Es wird nix verkompliziert, alles wird transparent kommuniziert. Kurzum man hat das Gefühl nicht über den Tisch gezogen zu werden und dass ist dieser Art heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Lisa K.

Bin hier fündig geworden und kann das Autohaus wärmstens weiterempfehlen. Top Service, kompetente Beratung und tolle Fahrzeuge

Antwort: Nadaho Automobile

Vielen Dank für ihre gute Bewertung

R. E. Seibel

Das Auto ist in einem super Zustand. Alles ist wie beschrieben. Der Händler ist sehr kompetent, freundlich im Erscheinungsbild und kundenorientiert. Das Kundengespräch verlief sehr fair. Zum Ende hin haben wir uns für das Auto entschieden. Danke noch mal für alles.

Antwort: Nadaho Automobile

Vielen Dank für ihre gute Bewertung

Kougiali

Der Händler war sehr freundlich und sehr zuvorkommend fühlte mich bei ihm gut aufgehoben und gut beraten. Das Fahrzeug ist in gutem Zustand wie beschrieben. Von Beratung bis hin zum Kauf ist alles prima gelaufen. Für mich absolut top sehr empfehlenswert.

Antwort: Nadaho Automobile

Vielen Dank für ihre gute Bewertung

Skoda Yeti Kaufwunsch

Über den Skoda Yeti haben wir uns beim Händler ausführlich informiert. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Auch die anderen Fahrzeuge sind sehr gepflegt und haben gute Preise

Antwort: Nadaho Automobile

Vielen Dank für ihre gute Bewertung