title
title

Nader Automobile GmbH

Großheppacher Straße 54, 71384 Weinstadt

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Justin

Der Händler gibt an das die Inserate gut sind, editiert die Bilder etc. In Wirklichkeit sind die Autos totaler Schrot. Angaben wie z.b.s Schiebedach, Tempomat, nicht beschädigt stimmen bei meinem fall nicht, bin mir auch ziemlich sicher das bei den anderen Autos die Angaben nicht stimmen. Der Händler hat sich überhaupt nicht für mich interessiert, er hat mir denn Schlüssel für das Auto gegeben und hat mich auf die Suche geschickt. Ausgemacht war das wir eine Probefahrt machen, das war überhaupt nicht möglich da das Auto kein Tank hatte und komplett zu geparkt war. Als Zitat würde ich es wirklich sehr vermeiden zu diesem Händler zu gehen. Da er nicht einmal sein Mann stehen kann und ehrlich sein kann, er möchte einfach nur Geld machen und das merkt man.

Erol

Falsche, geschönte Angaben. Höchst unseriös.

Liliia

Der Händler reagierte schnell und schon am nächsten Tag kam ich zu einer Probefahrt. Alles lief gut. Doch als es zur Probefahrt kam, schüttete er zweimal hintereinander rote Flüssigkeit vor mir aus. Ich fragte, ob es ein Leck gäbe. Er nutzte die Tatsache aus, dass ich eine Frau war, mich nicht gut verstand und überhaupt kein Deutsch sprach, und sagte: Nein, alles ist in Ordnung, es klopft, weil die Flüssigkeit herausragt. Dann sind wir losgefahren und ich habe gemerkt, dass das Lenkrad schwer zu drehen ist. Er sagte: "Nein, lass mich fahren. Ich setzte mich hinter das Lenkrad und sagte: Nein, es lässt sich leicht drehen. Aber ich fühle mich anders. Wir fuhren eine Runde. Alles schien in Ordnung zu sein. Aber ich bat ihn, an der Tankstelle anzuhalten und meinen Verdacht zu überprüfen, denn ich war bereits misstrauisch. Der Service bestätigte, dass die Lenkflüssigkeit undicht war. Auch der allgemeine Zustand des Wagens war nicht gut. Ich war jedoch bereit, das Auto zu übernehmen, allerdings in dem in der Beschreibung beschriebenen Zustand. Der Händler sagte, er würde es reparieren, alle Flüssigkeiten und Bremsbeläge austauschen und mich in einer Woche anrufen. Aber er hat nie angerufen. Das ist jetzt einen Monat her.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Cupra
Daimler
Ford
Mercedes-Benz
Opel
Volkswagen

Wir bieten

Ersatzwagen

Kontakt

Nader Automobile GmbH

Ihr Nader Automobile GmbH Team

Großheppacher Straße 54
71384 Weinstadt
Öffnungszeiten

Autoverkauf

Mo – Fr
08:0019:00Uhr
Sa
08:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren